Raindrops, fall from, everywhere. I reach out, for you, but your not there. So I stood, waiting, in the dark. With your picture, in my hands. Story of a broken heart .~


  Startseite
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 


I've searched my heart over so many many times. No You and I is like no stars, the light, the sky at night. Our picture hangs out of tune remind me of the days. You promised me we'd always be and never go away. That's why you need to stay.~

http://myblog.de/me.just.a.girl

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich. Ich Liebe Dich...<3

Ich bin ja eigentlich gegen solche Aktionen, wie die hier. Aber wer mich kennt weiß, dass ich hin und wieder ein paar kleine Aussetzer habe, die mich dann dummerweise dazu bringen zu dem zu werden, was ich kitschig finde und nicht leiden kann.

Ich hätte nie gedacht, dass ich soetwas mal tun würde. Mich in einen der besten Freunde meines Ex-Freundes verlieben- mit dem ich vorher auch noch angebändelt habe. Eigentlich schon eine recht bekloppte Nummer, aber was soll man von mir auch anderes erwarten?

Ich lerne ja, jeden Tag. Und aus der Sache hier habe ich gelernt, dass es gar nichts bringt seine Gefühle zu unterdrücken. Man leidet nur und stürzt sich und andere ins Chaos. Nein, ich bereue nicht, dass ich sie zugelassen habe. Denn jetzt habe ich dich.

Und du bist ein so wundervoller Mensch. Bringst mich zum Lachen. Zum Weinen. Machst mich glücklich und treibst mich zur Weißglut. Manchmal möchte ich dich heiraten. An anderen Tage könnte ich stundenlang mit einem Knüppel hinter dir her rennen. Aber es stört mich nicht. Dir geht es mit mir nämlich sicherlich nicht anders. Ich bin schwierig und ein großmauliges Arschloch. Aber du schaffst es mich wieder auf den Boden der Tatsachen zurück zu bringen. Das schafft nicht jeder.

Du machst mich wahnsinnig, in jeder Hinsicht. Ich könnt den ganzen Tag mit dir verbringen – jede freie Minute, aber das geht ja nicht. Leider. Oder auch zum Glück, sonst hättest du mich wahrscheinlich bald über. Und das ist auch nicht, das was ich will.

Ich wollte gar keine Beziehung mehr führen. Ich wollte mich nicht verlieben. Und, nimm’s mir nicht übel, aber: Schon gar nicht in dich! Das war doch ohnehin alles schon so wahnsinnig kompliziert in meinem Leben. Und dann auch noch du. Arg!

So verrückt und albern. Und auf der anderen Seite irgendwie...still und viel zu geheimnissvoll für mich neugieriges Wesen. Zuviel Reiz. Zu hoch das Risiko enttäuscht zu werden. Und dennoch: Ich wusste ja, wer nicht wagt,der gewinnt auch nicht. Ich habe gewonnen.

Dich. Dich & Mich. Uns. <3
5.11.08 08:56
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung